Leitbild

Wir haben das Leitbild und die Qualitätspolitik erstmals 1996 formuliert. Um den Erfolg unseres Unternehmens heute und in der Zukunft sicherzustellen, richten wir unser Handeln an zwei Grundwerten aus:

Einander helfen
durch respektvollen Umgang miteinander.

Umweltbewusst handeln
durch verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.

Wir haben uns folgenden Grundsätzen verpflichtet:

  • Zufriedene Kunden durch fehlerfreie Produkte und gute Leistungen.
    Wir informieren unsere Kunden über unsere Qualitäts- und Umweltpolitik. Zufriedene Kunden, das heißt für uns: Wir orientieren uns an den Wünschen unserer Kunden. Unsere Kunden sollen von unserer Leistung überzeugt sein. Wir wollen sie begeistern.
  • Marktführer in unseren Marktsegmenten sein durch ständige Verbesserung in allen Unternehmensbereichen.
    Wir wollen gegenüber unseren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus sein, und damit führend. Wir konzentrieren uns auf das systematische Vermeiden möglicher Fehler. Wir wollen Verschwendung vermeiden und dabei ständig und kontinuierlich die Qualität/Umweltleistung aller technischen und betrieblichen Abläufe verbessern (KVP). Es gibt nichts, was nicht noch besser gemacht werden kann.
  • Zulieferer, die unsere Partner sind
    Unsere Zulieferer kennen und erfüllen unsere Qualitäts- und Umweltanforderungen. Wir arbeiten mit unseren Zulieferern partnerschaftlich zusammen.
  • Langfristiger wirtschaftlicher Erfolg durch unsere Qualitäts- und Umweltpolitik
    Qualitäts- und Umweltpolitik unterstützen und ergänzen sich gegenseitig. Qualität bestimmt unser Wachstum und unseren langfristigen Unternehmenserfolg.
  • Qualitätsbewusste und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
    Wir alle sind für die Qualität unserer Arbeit verantwortlich. Unsere gemeinsamen Ziele erreichen wir in guter Zusammenarbeit als motivierte, engagierte, qualifizierte und lernende Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist gefordert, die Qualität und die Umwelteffizienz unserer Arbeit zu erhalten und zu verbessern.
Service

08.05.2017

GeoMesse 2017

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder an der geoMesse im Mai dabei...

weiterlesen

DEMA Präzisionsteile GmbH

Breitenloher Weg 4
91166 Georgensgmünd

Anfahrt    Anfrageformular

Wir sind für Sie da!

+49 (0)9172 - 69 45 - 0
+49 (0)9172 - 69 45 - 40
info(at)dema-gmbh.de