Spendenaktion nach schwerem Schicksal

An eine Familie aus Großweingarten.

Bereits vor einigen Jahren spendeten wir einer Familie, die durch einen schweren Schicksalsschlag betroffen war.

Damals hatte die Familie 2 Söhne (11 Jahre und 9 Jahre). Als einer der Söhne 3 Jahre alt war, wurde bei Ihm Leukämie festgestellt, während der 2- jährigen Behandlung wurde er auch bestrahlt.
Zu diesem Zeitpunkt war leider noch nicht bekannt, dass beide Söhne einen Gendefekt haben.
Organisiert hat sich die Familie bei dem Verein "Engelein e.V.", ohne den diese Belastung auch körperlich nicht zu schaffen wäre!

Mittlerweile sind der Vater und ein Sohn verstorben. Deshalb haben wir erneut gespendet.

Wir danken unseren Mitarbeitern, dass für die Familie 1.000€ zusammengekommen sind und diese gespendet werden konnten.

Service

19.03.2018

Lehrstellenbörse in Hilpoltstein

Auch dieses Jahr gaben unsere Ausbilderinnen und Auszubildenden...

weiterlesen

DEMA Präzisionsteile GmbH

Breitenloher Weg 4
91166 Georgensgmünd

Anfahrt    Anfrageformular

Wir sind für Sie da!

+49 (0)9172 - 69 45 - 0
+49 (0)9172 - 69 45 - 40
info(at)dema-gmbh.de