DEMA Präzisionsteile GmbH spendet 1.000 „Community-Masken“!

Der Geschäftsführer der DEMA Präzisionsteile GmbH aus Georgensgmünd, Frederic Ludley, übergibt an Bürgermeister Ben Schwarz jeweils 500 Masken für die Dr.-Mehler-Schule und 500 Masken für gemeindliche Einrichtungen. Gedanke von Herrn Ludley war es - schon vor Einführung der Maskenpflicht - für seine Mitarbeiter und deren Familien wiederverwendbare „Community Masken“ aus Baumwolle zu organisieren. Nachdem die Fa. DEMA eine ausreichende Kapazität dieser Masken erhalten hatte, war es Herrn Ludley ein Anliegen, auch die Schulen und öffentlichen Einrichtungen vor Ort mitzuversorgen.
Bürgermeister Schwarz, freut sich über die Spende und betont, dass die Masken genau zum richtigen Zeitpunkt hier eintreffen, da mit dem Start der Maskenpflicht ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkauf der Bedarf das Angebot weit überschreite. Durch das lokale Engagement der Firmen und Menschen vor Ort, lassen sich viele Dinge einfacher lösen. Vielen Dank an die Fa. DEMA Präzisionsteile GmbH aus Georgensgmünd!

Service

08/11/2021

We are evolving!

Medical devices: Certification according to ISO 13485

read more

DEMA Präzisionsteile GmbH

Breitenloher Weg 4
91166 Georgensmünd

approach    inquiry form

Contact us

+49 (0)9172 - 69 45 - 0
+49 (0)9172 - 69 45 - 40
info(at)dema-gmbh.de